Die Fahrt mit dem Ski-Do zur Hütte war schon Abenteuer pur (zumindest für unseren kleinen Max;-) Dass die Dinger so schnell fahren können hätte ich nicht erwartet.... man fühlt sich als wäre man auf einer Achterbahn und Achterbahn fahren ist nicht unbedingt meine liebste Beschäftigung....
Aber die Fahrt hat sich gelohnt - unser "zu Hause" für die nächsten Tage stellte sich als urgemütlich und einfach nur genial heraus.
.... und bei dem Ausblick kommt die Entspannung doch von ganz alleine, oder?
Und das tolle ist, man lernt sich wieder auf das Wesentliche zu beschränken. Die Frage:"was ziehe ich heute Abend an, welche Schuhe passen zu meiner Hose, vielleicht doch noch den einen oder anderen Schmuck...", gibt es nicht, da Ihr gar nicht soviel mitnehmen könnt. Und es interessiert auch wirklich keinen, ob Du Dein Shirt einmal oder zweimal anhast. Ist das nicht herrlich....
Und für diejenigen die nach ein paar Tagen die Stille nicht mehr ertragen können und auf "Shopping-Entzug" sind - in ca. 1 Stunde könnt Ihr mit dem Auto nach Bozen, Meran oder Brixen fahren.
Die Kontaktdaten von der Hütte findet Ihr HIER- Ulrike und Roland die Hüttenwirte sind einfach wunderbar und Ulrike macht die weltbesten Hüttenmakkaronis die ich je gegessen habe!!
Herzensgrüße
Stephie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen